Muschelglimmer

Archiv: Sommerschal

Ich dachte ja Argentinien würde bei der Fußball-WM 2010 Weltmeister werden. Aber weil die Deutsche Mannschaft die Argentinier im Viertelfinale vom Platz gefegt hat, wurde da nix draus. Mein zweiter Tipp waren dann die Spanier, die es gestern Abend bekanntlich auch geschafft haben.

Während der WM war das Team Germany 2010 bei Ravelry natürlich auch nicht untätig.

Ravelry - Team Germany 2010 Fußballweltmeisterschaft der Herren

Wir haben bewiesen, dass man mit Garn und Nadeln ebenfalls Tore schießen kann. Und nicht wenige! Ich alleine habe sechs Stück auf dem Konto 😉 Wie die aussehen? Ich zeig´s Euch hier und in den nächsten Einträgen.

Tor Nummer 1:
Fahne 2010

Luna spielt Fußball

Lunas Schal

Wer Luna Lovegood nicht kennt, sie ist eine Figur aus den Harry-Potter-Romanen. Eine Mitschülerin von Harry, Ron und Hermine.

Schal und Buch

Die Anleitung habe ich bei Ravelry gefunden, wo jemand den Schal nachgearbeitet hat. Meiner ist aus Mille-Fili-Baumwollgarn von Wolle Rödel, gehäkelt mit einer 4er-Häkelnadel und misst gespannt ca. 167 cm x 9,5 cm.

Muschelglimmer läuft unter Wordpress 4.8.3
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates
35 Verweise - 0,144 Sekunden.