Muschelglimmer

Silvestermitbringsel 2016

Von Muschelglimmer - 04.Januar 2017, 18:44 Uhr

Und schon wieder ist ein Jahr vorbei – höchste Zeit, meine Silvestermitbringsel zu zeigen.

Die Idee hatte ich bereits seit Monaten im Kopf, gebastelt habe ich aber erst wieder zwischen den Jahren. Ging ja recht flott zu machen. Die Grissini, statt mit Bärlauch mit einer Gewürzmischung, waren ruckzuck gebacken. Sie passend hinzubekommen war tatsächlich das Schwerste an der Geschichte. Die Stangen durften ja nicht länger werden als das Tütchen. Den lustigen Spruch auf die eine Seite, die guten Wünsche auf die andere Seite des Papiers gedruckt, die Tütenöffnung damit verschlossen, zugetackert und fertig war die kleine Überraschung.

In diesem Sinne – ein glückliches neues Jahr!

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 4. Januar 2017 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

1 Kommentar

  1. Kommentar von Carola:

    Oh wow, was für eine wunderbare Idee. Klasse!
    Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr.
    LG Carola

Kommentar hinterlassen

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Muschelglimmer läuft unter Wordpress 4.7.3
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates
36 Verweise - 0,162 Sekunden.