Muschelglimmer

Begrenzt – Teil I

Von Muschelglimmer - 29.Mai 2013, 14:53 Uhr

Als ich gestern eine kleine Fototour machte, überlegte ich, dass ich auf meiner Runde an vielen Durchlässen, Toren, Zäunen und Begrenzungen vorbeikomme. Klar, so ziemlich jedes Grundstück hat sein Gartenmäuerchen, aber die gewöhnlichen meine ich gar nicht. Spontan beschloss ich, die Kameralinse einmal gezielt darauf zu richten.

Stopp. Ende Teil I.

Dort geht es weiter.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 29. Mai 2013 und wurde abgelegt unter "Fotos". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Muschelglimmer läuft unter Wordpress 4.8.3
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates
43 Verweise - 0,148 Sekunden.