Muschelglimmer

Früüüühling!

Von Muschelglimmer - 23.März 2013, 08:02 Uhr

Auch wenn man noch nicht wirklich daran glauben mag, wenn kalter Wind in Backen und Ohrläppchen beißt und morgens Autoscheiben immer noch freigekratzt werden müssen – der Frühling lässt sich nicht mehr verleugnen. Knospen werden immer dicker, Gräser wachsen und der Bärlauch malt die ersten Waldflächen grün. Da konnte ich nicht widerstehen und habe mir ein paar Blättchen mit nach Hause genommen. Heute gibt´s die erste Bärlauchbutter des Jahres, wie von meinem Mann gewünscht auf frischen Krustenbrötchen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 23. März 2013 und wurde abgelegt unter "Allgemein, Küchentratsch". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Muschelglimmer läuft unter Wordpress 4.8.2
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates
33 Verweise - 0,157 Sekunden.