Muschelglimmer

Geburtstagssocken

Von Muschelglimmer - 26.August 2012, 16:13 Uhr

Auch dieses Jahr gab es zum Geburtstag unseres Freundes wieder Socken. Er weiß meine Handarbeit zu schätzen und freut sich über jedes neue Paar.

Dieses Muster habe ich schon einmal für mich gestrickt. Ich finde, es passt sowohl für Damen- als auch Herrensocken. Nur diesmal habe ich eine Herzchenferse und eine normale Bandspitze gestrickt. Die Wolle ist von Zitron, Maxima Trekking, gestrickt mit 2,5er-Nadeln, Sockengröße 46/47.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 26. August 2012 und wurde abgelegt unter "Socken, Stricken". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

1 Kommentar

  1. Kommentar von Carola:

    Tolle Socken. Wie schön, wenn die Socken geschätzt werden.

    Übrigens sehen deine Brote total lecker aus…könnte man sofort rein beißen.

    LG Carola

    Hallo Carola!

    Das mit dem „sofort Anbeißen wollen“ sieht mein Mann genauso! Er steht meist mit dem Brotmesser schneller parat, als die Brote abkühlen können. Aber wie bei den Socken auch, freut mich diese Anerkennung meiner Arbeit natürlich 😀

Kommentar hinterlassen

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Muschelglimmer läuft unter Wordpress 4.8.2
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates
35 Verweise - 0,144 Sekunden.