Muschelglimmer

Herrenstinos

Von Muschelglimmer - 24.März 2011, 14:30 Uhr

Lange habe ich hier nichts mehr gezeigt. Ehrlich gesagt, es gab auch nichts zu zeigen. Ich habe seit irgendwann Anfang Februar bis jetzt immer mal wieder an Stinos für meinen Schatz gestrickt. Die erste Socke fiel etwas zu groß aus (wieso passiert das eigentlich immer bei Socken für IHN?), deshalb musste ich die Spitze noch einmal auftrennen und neu stricken, ansonsten keine erwähnenswerten Besonderheiten, die die Fertigstellung so verzögert hätten – außer eben, dass ich zurzeit nicht so ganz in Stricklaune bin.

Stinos

Wie gehabt mit 2,5er Nadeln, Runde Ferse und Sternchenspitze, Drache im Sack vom Januar 2011. Mal sehen, ob mich der Frühling zu neuen Taten inspiriert.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 24. März 2011 und wurde abgelegt unter "Socken, Stricken". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Muschelglimmer läuft unter Wordpress 4.8
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates
33 Verweise - 0,172 Sekunden.