Muschelglimmer

Monatsfoto – Dezember 2010

Von Muschelglimmer - 07.Dezember 2010, 08:30 Uhr

Der Kreis schließt sich, mein Gang durchs Jahr mit den Monatsfotos endet mit dem Dezember. Ich habe eben unter der „Tag-Wolke“ aufs Stichwort „Monatsfoto“ geklickt und bin noch einmal alle Monate durchgegangen. Habe im Schnelldurchgang, doch ganz gemütlich, die verschiedenen Stimmungen der Bilder auf mich wirken lassen. Habe gefröstelt, mich am frischen Grün ergötzt, das Schilfgras noch einmal rauschen gehört, im Geiste die Sommerwärme gefühlt und den Herbst gerochen. Immer die gleichen Fotos und doch so viele verschiedene Blicke.

Vogelhäuschen - Dezember 2010

Wie zu Beginn der Serie haben wir jetzt Schnee. Die letzten zwei Tage hat es zwar ge(schnee)regnet, aber für diese Woche hat der Wetterbericht noch weiteren Schneefall gemeldet. Mal schauen, vielleicht klappt´s ja diesmal sogar wieder mit einer weißen Weihnacht?

Bach - Dezember 2010

Danke für Euer Interesse an meinem Monatsfotoprojekt und Danke auch für die Rückmeldungen und Kommentare dazu. Ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 7. Dezember 2010 und wurde abgelegt unter "Fotos, Monatsfoto". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

1 Kommentar

  1. Kommentar von Lisa:

    Hi,

    finde ich ja echt spannend, gleiche Szene zu verschiedenen Monaten festzuhalten 🙂
    Gute Idee

    Ganz liebe Grüße
    Lisa

Kommentar hinterlassen

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Muschelglimmer läuft unter Wordpress 4.8.3
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates
36 Verweise - 0,147 Sekunden.