Muschelglimmer

Fahrt ins Blaue

Von Muschelglimmer - 28.November 2010, 18:55 Uhr

Bereits am letzten Sonntag habe ich das Tuch abgekettet, zum Spannen und Fotografieren kam ich allerdings erst im Laufe der Woche. Das Daumendrücken hat geholfen, Dankeschön! Die Wolle reichte, es sind noch ca. 6 Gramm übrig. Die „Fahrt ins Blaue“ war somit ein voller Erfolg.

Fahrt ins Blaue

Fahrt ins Blaue, auch bekannt als „Traveling Woman“ (Anleitung von Ravelry)

Fahrt ins Blaue

Gestrickt aus Sockenwolle und mit 4,5er Nadeln ist das Tuch ca. 152 cm x 40 cm groß geworden. Bei nächster Gelegenheit reist es zu meiner Schwester. Die wartet nach dem aktuellen Wintereinbruch schon sehnsüchtig darauf.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 28. November 2010 und wurde abgelegt unter "mal keine Socken gestrickt, Stricken, Tuch und Schal". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. Kommentar von Carola:

    Boahhhh, wunder, wunderschön geworden! Wie schön, dass die Wolle gereicht hat.
    Deine Schwester bestimmt sehr freuen.

    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit.
    LG Carola

  2. Kommentar von Kathzi:

    genialer Schal!
    Da hat sich deine Schwester sicher gefreut. Gibt es dazu irgendwo eine Anleitung?

    Viele Grüße

    Danke und ja, sie hat sich sehr gefreut und trägt das Tuch immer wieder gerne! Die Anleitung habe ich auf Ravelry entdeckt, dort ist das Tuch als „„Traveling woman“ zu finden.

    Viele Grüße zurück 🙂

Kommentar hinterlassen

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Muschelglimmer läuft unter Wordpress 4.8
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates
36 Verweise - 0,133 Sekunden.