Muschelglimmer

Monatsfoto – November 2010

Von Muschelglimmer - 14.November 2010, 18:42 Uhr

Diesmal bin ich spät dran. Dafür habe ich aber wahrscheinlich einen der letzten warmen Sonnentage des Jahres in den Bildern festgehalten. Es fühlte sich beim Spaziergang wie Spätsommer an, aber in der Luft liegt eindeutig der Geruch des Herbstes.

Vogelhäuschen - November 2010

Ich dachte ja, dass auf der rechten Seite des Bachs das Schilf auch noch weggemacht werden würde, aber man hat es stehen lassen. Gut so, so kann der Wind in den trockenen Stängeln sein Herbstlied singen.

bach11

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 14. November 2010 und wurde abgelegt unter "Fotos, Monatsfoto". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Muschelglimmer läuft unter Wordpress 4.8.3
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates
34 Verweise - 0,146 Sekunden.