Muschelglimmer

Leuchtendes Orange…

Von Muschelglimmer - 12.November 2010, 13:07 Uhr

…und Zöpfe – nicht zu übersehen, meine neuesten Socken. Die Anleitung gibt es bei Ravelry und dort waren sie auch das Muster für einen Zwei-Monats-KAL, bei dem ich eigentlich mitmachen wollte. Aber irgendwie habe ich es geschafft, länger als zwei Monate an den Socken herumzunadeln. Irgendwie ist der Funke nicht so recht übergesprungen, obwohl ich den Zopf wirklich mag. Wie das halt manchmal so ist. Jetzt sind sie jedenfalls fertig und ich bin sicher, mit denen gehe ich so schnell in keinem winterlichen Schneegestöber unter, so wie die leuchten.

Orangen MIT GIFT

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 12. November 2010 und wurde abgelegt unter "Socken, Stricken". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Muschelglimmer läuft unter Wordpress 4.8.2
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates
33 Verweise - 0,156 Sekunden.