Muschelglimmer

Stinos

Von Muschelglimmer - 26.August 2010, 08:52 Uhr

Auch wenn es so aussieht, als würden bei mir mal wieder Nadeln und Garn ruhen – so ist es nicht. Diese Stinos habe ich die letzten Tage fertiggestellt, rechtzeitig zum Geburtstag des Empfängers.

Stinos

Mal wieder Größe 46, gestrickt mit den üblichen 2,5er-Nadeln aus Zitron Trekking XXL in „Männerfarben“. Hinten an der Wade sind´s zwo rechts, zwo links, der Rest glatt rechts, Runde Ferse und Bandspitze.

Und – ich musste zum ersten Mal ein fertiges Teil ein Stück weit wieder ribbeln. Man kann es nämlich tatsächlich schaffen, die Bandspitze irgendwie um ein paar Maschen verdreht zu stricken. Dies bemerkt man natürlich erst genau dann, wenn der Faden vernäht ist *grmpf*. Aber gut, man muss alles mal gemacht haben, auch eine Sockenspitze wieder auf 😉

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 26. August 2010 und wurde abgelegt unter "Socken, Stricken". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Kommentar von Carola:

    Ah schön, du hast wieder Socken fertig. Gefallen mir gut.
    Werde wohl auch bald wieder mit den Stricken anfangen. Bei uns herbstet es schon sehr.

    Sei ganz liebe gegrüßt,
    Carola

  2. Kommentar von Andrea:

    Sind schön geworden! Muß ich mir merken mit dem Rippenmuster hinten. Ist eine gute Idee.

    Grüßle, Andrea (die grinst wegen der verdrehten Bandspitze)

  3. Kommentar von Lisa:

    Hi,
    du bist ja immer noch fleißig dran, sowohl Socken zu stricken, wie auch zu bloggen 🙂

    Liebe Grüße
    Lisa

Kommentar hinterlassen

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Muschelglimmer läuft unter Wordpress 4.8.2
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates
35 Verweise - 0,150 Sekunden.