Muschelglimmer

Monatsfoto – August 2010

Von Muschelglimmer - 10.August 2010, 10:21 Uhr

Psssst…..mir fiel es ja schon länger auf, aber ich wollte nichts sagen, sonst hättet Ihr mich womöglich für plemplem gehalten. Aber jetzt ist es nicht mehr zu übersehen: Das Klohäuschen wandert! Beim vorherigen Foto war es noch links vom Baumstamm, jetzt steht es rechts davon. Ob es wohl bis zum nächsten Monatsfoto ganz aus dem Bild gewandert sein wird? 😉

Vogelhäuschen - August 2010

Und der Bach? Welcher Bach??? Schilf, Schilf und noch mehr Schilf. Es wuchert und wogt, es raschelt und rauscht und man kann beim besten Willen nicht sehen, ob überhaupt Wasser im Bachlauf ist. Leider waren die Lichtverhältnisse durch schnellen Wechsel von Sonne und Wolken schwierig, sodass ich das vielfältige Grün nicht einfangen konnte. Ich denke, ich muss vielleicht auch wieder mehr fotografieren üben…..

Bach - August 2010

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 10. August 2010 und wurde abgelegt unter "Fotos, Monatsfoto". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Muschelglimmer läuft unter Wordpress 4.9.4
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates
33 Verweise - 0,157 Sekunden.