Muschelglimmer

Monatsfoto – Juli 2010

Von Muschelglimmer - 13.Juli 2010, 11:15 Uhr

Man sieht, dass man nix sieht. Zumindest nicht mein eigentliches Fotoobjekt, das Vogelhäuschen. Dafür steht das Klohäuschen noch. Als der Rest weggeräumt wurde, habe ich mich schon gefreut – allerdings zu früh, wie sich herausstellte.

Vogelhäuschen - Juli 2010

Uuuund? Habe ich im Winter zu viel versprochen, als ich sagte, dass sich ordentlich was tun wird, hier am Bach? Ich war selbst wieder erstaunt, wie hoch das Schilfgras wird. Ich habe gar keine Punkte mehr, an denen ich mich beim Fotografieren orientieren kann, damit das Foto den vorhergehenden möglichst vom Ausschnitt her gleicht. Alle diese Punkte sind überwuchert.

Bach - Juli 2010

Es war richtig was los, als ich mit meinem Fotoapparat dort gestanden bin. Der Wind rauschte in den Blättern, Hummeln brummelten um die Halme, irgendetwas anderes verursachte einen leisen, tiefen Brummton und immer wieder krabbelte einer der Bewohner des Schilfwaldes über die sonnenbeschienenen Blätter in ein anderes Schattenversteck. Einen habe ich mit meiner Kamera bei seinem Ausflug erwischt, den gibt es heute als Zugabe:

Marienkäfer im Schilf

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 13. Juli 2010 und wurde abgelegt unter "Fotos, Monatsfoto". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Muschelglimmer läuft unter Wordpress 4.8.3
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates
35 Verweise - 0,143 Sekunden.