Muschelglimmer

Handspiel ausnahmsweise erlaubt

Von Muschelglimmer - 12.Juli 2010, 19:50 Uhr

Außer dem Torhüter darf ja keiner mit den Händen an den Ball. OK, beim Einwurf noch. Und beim Ball ins Eck legen vor dem Eckball. Also gibt´s doch Ausnahmen. Bei meinem nächsten Doppelpass ist auch Handspiel im Spiel, ausnahmsweise 😉

Tor Nummer 3:

Fahne 2010

Stulpen - Handspiel ausnahmsweise erlaubt

Gehäkelt aus Filosoft von Wolle Rödel mit der 4er-Häkelnadel und damit eher für die Übergangszeit geeignet. Die Anleitung gibt es hier.

Handstulpen

Vielleicht häkle ich noch zu fest, denn ich brauchte 40 statt 35 Luftmaschen für die Stulpen. Bei der Daumenöffnung habe ich auch angepasst und 10 statt nur 5 Luftmaschen gemacht.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 12. Juli 2010 und wurde abgelegt unter "Häkeln". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Muschelglimmer läuft unter Wordpress 4.9.4
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates
33 Verweise - 0,186 Sekunden.