Muschelglimmer

Not for a girlie

Von Muschelglimmer - 08.Juni 2010, 11:49 Uhr

Meiner Schwester gefiel beim Stöbern in meinen Vorräten diese Wolle sehr gut und ich schlug vor, ihr daraus Socken mit Umschlagbündchen zu stricken.

Umschlagsocken

Sie wünschte sich, dass die Farbverteilung auf den Umschlägen unterschiedlich ist und nach Möglichkeit sollten die Spitzen auch verschieden sein. Ha! Sowas schaff´ ich doch!

Bündchen mit Umschlag

Die Anleitung ist von Melly, Girlie anklet socks, und die Runde Ferse sowie die Sternchenspitze, die ich dafür ausgewählt habe, sitzen prima. Aber meine Schwester und Girlie? Ne! Deswegen also: „Not for a girlie“.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 8. Juni 2010 und wurde abgelegt unter "Socken, Stricken". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Muschelglimmer läuft unter Wordpress 4.8.2
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates
34 Verweise - 0,138 Sekunden.