Muschelglimmer

Monatsfoto – Juni 2010

Von Muschelglimmer - 08.Juni 2010, 12:08 Uhr

Da aller guten Dinge drei sind, schiebe ich heute auch gleich noch die Monatsfotos hinterher. Es tut sich was, da draußen.

Da ich ja beschlossen habe, den Standort, egal was da komme, beizubehalten, könnt Ihr diesmal von dem kleinen Baum rein gar nix sehen. Die haben mir jetzt nämlich zwar den Bauwagen verschoben, aber auch noch mehr Gedöns da hingestellt. Hmpf! Da müssen wir jetzt wohl durch 😉

Vogelhäuschen - Juni 2010

Am Bach wächst und gedeiht das Schilfgras und drumherum auch alles andere. Vom Bach selbst sieht man zum einen wegen der Blätter herzlich wenig, zum anderen ist da auch momentan nicht gerade viel Wasser drin.

Bach - Juni 2010

Ich mag das Geräusch, wenn der Spätfrühlingswind durch die Schilfblätter streicht.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 8. Juni 2010 und wurde abgelegt unter "Fotos, Monatsfoto". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

1 Kommentar

  1. Kommentar von Andrea:

    Hallo Sabine!

    Ist ja so ruhig hier bei Dir!

    Grüßle, Andrea

Kommentar hinterlassen

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Muschelglimmer läuft unter Wordpress 4.8.1
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates
36 Verweise - 0,143 Sekunden.