Muschelglimmer

Monatsfoto – Mai 2010

Von Muschelglimmer - 13.Mai 2010, 10:22 Uhr

Tja, zu früh gefreut. Der Frühling gibt sich dieses Jahr recht verhalten. Bis auf wenige Tage bisher viel zu kühl. Und das sage nicht nur ich, das sagen auch die Fachleute 😉

Außerdem wurde mir der Blick aufs Vogelhäuschen verstellt. Schiebt mir doch tatsächlich einer so einen Bauwagen (fast) vor die Linse. Ich könnt´ ja jetzt „drumherum“ oder von einem anderen Platz aus knipsen, aber das ist ja nicht Sinn der Sache. Deshalb wie gehabt, original und unverfälscht drauflos…..

Vogelhäuschen - Mai 2010

Und so sieht es am Bach aus. Nicht viel Wasser drin zurzeit. Und das Schilfgras wächst fleißig.

Bach - Mai 2010

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 13. Mai 2010 und wurde abgelegt unter "Fotos, Monatsfoto". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

1 Kommentar

  1. Kommentar von Andrea:

    Trotz Bauwagen ein schönes Bild!

    Liebes Grüßle, Andrea

Kommentar hinterlassen

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Muschelglimmer läuft unter Wordpress 4.8.1
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates
36 Verweise - 0,136 Sekunden.