Muschelglimmer

Monatsfoto – März 2010

Von Muschelglimmer - 08.März 2010, 16:29 Uhr

Fast wollte es schon Frühling werden, aber Freitag auf Samstag kam der Winter doch noch einmal zurück. Deshalb auch auf den Monatsfotos März 2010 Schnee.

Vogelhaueschen - März 2010

Nachdem ich mir beim letzten Monatsfoto-Schießen ganz bös kalte Ohren geholt hatte, habe ich diesmal meine Mütze nicht vergessen. Auch wenn von drinnen der blaue Himmel und die Sonne fast frühlingsmäßig aussehen, gegen den kalten Wind haben die Sonnenstrahlen noch nicht wirklich eine Chance.

Bach - März 2010

Jetzt ist es aber hoffentlich wirklich gut und Ende mit den verschneiten Monatsfotos, gell, Petrus?!

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 8. März 2010 und wurde abgelegt unter "Fotos, Monatsfoto". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. Kommentar von Sabine:

    Bei uns war heute auch richtiges Aprilwetter, Schneeschauer mit Riesenflocken und strahlendster Sonnenschein haben sich abgewechselt … ich hoffe auch sehr, das es das langsam mal war, macht wirklich keinen Spaß mehr … wie schön wären doch so gemäßigte 20 Grad und Sonnenschein … *weiterträum*

    LG biene

  2. Kommentar von Carola:

    Wieder ein schönes Monatsfoto, aber ja, es reicht mit dem WEISS.
    Bei uns sieht es ähnlich aus. Immer wieder schneit und friert es, dann taut es und dann geht das Ganze von vorne los.

    LG Carola

Kommentar hinterlassen

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Muschelglimmer läuft unter Wordpress 4.8.3
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates
36 Verweise - 0,165 Sekunden.