Muschelglimmer

Im Ziel!

Von Muschelglimmer - 22.Februar 2010, 13:56 Uhr

Eigentlich wollte ich ja Fotos vom Fortschritt meines „Feuer-Chamäleons“ zeigen, aber vor lauter Stricken, Stricken, mit dem Team Germany mitfiebern und Stricken bin ich gar nicht dazu gekommen. Dafür kann ich jetzt schon mein fertiges Dreieckstuch zeigen:

Feuer-Chamäleon

zwischenstueck

Und nochmal.....

zwischenstueck

Isses nicht schön?

zwischenstueck

Muschelkante mit der Obermuschel in der Mitte

zwischenstueck

Weil´s so schön ist, noch eins...

Und die „Medaille“, die ich dafür bekommen habe:

Medaille Short Track Shawls

Da noch Zeit bis zum Ende der Olympischen Winterspiele ist, habe ich beschlossen ein weiteres Projekt ravelympisch werden zu lassen und kurze Handstulpen angeschlagen. Außerdem ist die Stimmung im Team Germany super und Medaillen für´s Stricken zu bekommen macht Spaß. Also, schau´n wir mal, was noch geht.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 22. Februar 2010 und wurde abgelegt unter "mal keine Socken gestrickt, Stricken, Tuch und Schal". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. Kommentar von Carola:

    Soooooo schön, Sabine. Einfach toll, auch farblich.

    Liebe Grüße
    Carola

  2. Kommentar von Ingrid:

    Tolles Tuch. Ist die Kante angehäkelt?
    LG Ingrid

    Hallo Ingrid!

    Dankeschön! 🙂 Diese Kante am Tuch ist gestrickt. Bei der Anleitung für das gesamte Tuch (bei Ravelry zu finden) war schön beschrieben, wie es geht.

    Gruß, Sabine (die zurzeit wieder sehr oft mit dem Feuer-Chamäleon unterwegs ist.)

Kommentar hinterlassen

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Muschelglimmer läuft unter Wordpress 4.8.3
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates
41 Verweise - 0,142 Sekunden.