Muschelglimmer

Monatsfoto – Februar 2010

Von Muschelglimmer - 09.Februar 2010, 15:51 Uhr

Als es heute Morgen wieder zu Schneien anfing, dachte ich schon, dass es auch im Februar Schneefotos werden würden. Aber dann taute die hauchdünne, weiße Decke weg und auch der Schneefall hörte auf. Aber trotzdem war es ganz schön frisch, als ich mit der Kamera draußen war.

Vogelhaeuschen - Februar 2010

Am Bach konnte sich noch ein wenig Schnee der vergangenen Wochen halten, denn das Schilfgras schirmt die Uferböschung von der Nachmittagssonne ab, so sie denn überhaupt scheint. Der Bachlauf wurde vor Kurzem ausgebaggert, deshalb erscheint er jetzt so tief und breit.

Bach - Februar 2010

Warten wir mal ab, ob es im März auch noch Schneefotos geben könnte.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 9. Februar 2010 und wurde abgelegt unter "Fotos, Monatsfoto". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Kommentar von Sabine:

    Ich wünschte, bei uns würde es schon so aussehen, hier ist alles noch mit einem dicken verharschten Schneepanzer bedeckt und heute Nacht hatten wir – 16 Grad *bibber* … aber deine Idee, jeden Monat ein Foto von der gleichen Stelle zu zeigen, finde ich gut 🙂

    LG biene

  2. Kommentar von Carola:

    Sehr schöne Fotos, Sabine.
    Ja, ich wünsche ebenfalls, so würde es bei uns auch aussehen. Eis und Schnee mag ich echt nicht mehr sehen.
    Bin gespannt, wie es in März bei euch aussieht.

    Liebe Grüße
    Carola

  3. Kommentar von Andrea:

    Mittlerweile liegt aber wieder Schnee!

    Stimmt, jetzt haben wir auch wieder Schnee. Einfach zurück zu den Monatsfotos Januar klicken, kein Unterschied erkennbar.

Kommentar hinterlassen

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Muschelglimmer läuft unter Wordpress 4.9.4
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates
35 Verweise - 0,168 Sekunden.