Muschelglimmer

Suchbild?

Von Muschelglimmer - 18.Januar 2010, 14:15 Uhr

Es war eigentlich gar nicht als Suchbild gedacht, aber da einige Leser das Vogelhäuschen auf dem ersten Monatsfoto nicht finden, stelle ich hier mal die „Auflösung“ ein.

Da isses:

Da isses!

Ich geb´s ja zu, es ist auch ohne schützende Blätter recht gut getarnt. Und vielleicht hätte ich auch nicht „Vogelhäuschen“ sondern besser „Nisthöhle“ schreiben sollen.

Ich versuch´ mich zu bessern, OK? 😉

Vielen lieben Dank für Eure Rückmeldungen. Es ist schön zu sehen, dass mein Blog „da draußen“ doch gelesen wird und ich nicht ins digitale Nichts hinein erzähle.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 18. Januar 2010 und wurde abgelegt unter "Fotos, Monatsfoto". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

1 Kommentar

  1. Kommentar von Andrea:

    Hahahahaha, jetzt muß i grad emol lache. Ich hab die ganze Zeit im vorderen Baum geguckt!
    Ist doch klar, daß Du nicht ins digitale Nichts hinein erzählst, ich bin doch eine regelmäßige Leserin bei Dir!
    Grüßle, Andrea

Kommentar hinterlassen

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Muschelglimmer läuft unter Wordpress 4.9.4
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates
35 Verweise - 0,152 Sekunden.