Muschelglimmer

Monatsfoto – Januar 2010

Von Muschelglimmer - 12.Januar 2010, 13:28 Uhr

Da ich – wie man als aufmerksamer Beobachter meines Blogs vielleicht schon bemerkt hat 😉 – gerne mal fotografiere, und weil das Jahr gerade angefangen hat und weil zurzeit so schön Schnee liegt und überhaupt….Also, ich habe mir überlegt, ob ich es wohl schaffe, ein oder zwei Motive draußen in jedem Monat des Jahres einmal zu fotografieren und zu zeigen. Es ist doch spannend zu sehen, wie die Natur die Landschaft im Lauf des Jahres verändert. Finde ich jedenfalls. Und deshalb probiere ich das jetzt einmal aus.

Zum einen habe ich da diesen kleinen Baum mit dem Vogelhäuschen ausgewählt. Doch, da ist ein Vogelhäuschen. Ja, ehrlich. Da, in dem kleinen Baum. Einfach mal aufs Bild klicken, dann wird´s größer.

Jetzt gesehen?

Gut. Im Frühjahr wird das Vogelhäuschen sicher langsam zwischen den Blättern verschwinden und im Sommer, nun, wir werden sehen.

Vogelhäuschen - Januar 2010

schneetrenner

Das zweite Foto zeigt das Bächlein, das wir bei unseren Spaziergängen meist überqueren. Auch dort wird sich, wenn die Natur wieder erwacht, sicher einiges tun, das den direkten Blick aufs Wasser erschweren wird.

Bach - Januar 2010

Ich freue mich auf den Gang durchs Jahr.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 12. Januar 2010 und wurde abgelegt unter "Fotos, Monatsfoto". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

1 Kommentar

  1. Kommentar von Andrea:

    Also ich finde das Vogelhäuschen nicht. Und das Bild wird eher kleiner, da finde ich es auch nicht.
    Deine Idee mit den Fotos find ich klasse. Freue mich schon drauf!

    Grüßle, Andrea

    Hihi! Suchbild 🙂 Du bist nicht die Einzige, die es nicht auf Anhieb gefunden hat.

    Wenn man die Fotos im Artikel anklickt, werden sie größer. Dann nochmal anklicken, so sollte es ganz groß sein. Das Vogelhäuschen ist in dem kleinen Bäumchen links der Bildmitte. Es ist so ein rundes, graues Häuschen.

    hier ist es!

    Freut mich sehr, dass Du die Aktion verfolgen willst.

Kommentar hinterlassen

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Muschelglimmer läuft unter Wordpress 4.8.3
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates
37 Verweise - 0,156 Sekunden.