Muschelglimmer

Babyschuhe

Von Muschelglimmer - 09.Juni 2009, 15:59 Uhr

Da im näheren familiären Umfeld demnächst Nachwuchs kommen wird, habe ich mich an ein Paar Babyschühchen gewagt. Das sind sie:

Gestrickt sind auch diese Minis mit Nadelstärke 3,0. Die Wolle ist Prego Strumpf Color, die war dann doch farblich am babytauglichsten von dem, was ich hier so habe. Die Anleitung stammt von hier.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 9. Juni 2009 und wurde abgelegt unter "Socken". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

1 Kommentar

  1. Kommentar von Gaby:

    Hallo Sabine,
    es freut mich sehr, dass nach meiner Anleitung inzwischen weitere Babyschühchen entstanden sind und ich auch mal eine Rückmeldung bekommen habe – Dankeschön !
    Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut, muss ich mir doch glatt mal merken …
    Viele liebe Grüße
    Gaby

    Hallo Gaby! Ich freue mich sehr über Deinen Besuch hier und den netten Kommentar. Klar doch, darfst gerne öfter reinschauen 😉

Kommentar hinterlassen

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Muschelglimmer läuft unter Wordpress 4.8
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates
35 Verweise - 0,175 Sekunden.