Muschelglimmer

Ein CAL der anderen Art

Von Muschelglimmer - 12.Juli 2008, 16:33 Uhr

Richtig gelesen, CAL. Diesmal geht es nämlich nicht ums Stricken sondern, Ihr ahnt es bei dem Bild unten schon, ums Kochen. Deshalb CAL: Cook-a-long 😀

Mir gefiel das Rezept in Mrs. Needle´s Blog am Mittwoch so gut, dass ich es schnellstens nachkochen musste.

Ha, angeschwindelt! Mein Mann – heute in seiner Rolle als Küchenchef – hat die Sache nämlich höchstselbst in die Hand genommen. Ich war nur beim Kartoffelkochen aktiv beteiligt, muss ich gestehen. Ein wichtiges Telefonat kam mir dann dazwischen. Als ich aufgelegt hatte war der Auflauf bereits im Ofen. Ein Zeichen dafür, wie schnell dieses Gericht zubereitet ist, denn es ist ja bekannt dass wir Frauen uns bei Telefongesprächen äußerst kurz fassen *grins*

kartoffel-spinat-hackfleisch-auflaufnachmrsneedle
Kartoffel-Spinat-Hackfleisch-Auflauf

Eine absolut leckere Sache! Und wirklich schnell zubereitet. Wir waren uns nur einig, dass der angegebene Kümmel in unserem Auflauf nichts verloren hat, aber ansonsten hat sich mein Küchenchef tatsächlich fürs erste Mal buchstabengetreu an das Rezept gehalten. Es gilt bereits als sicher dass dieser Auflauf, vermutlich auch in Variationen, wieder auf den Tisch des Hauses kommen wird. Schließlich will ich ihn ja auch mal machen 😉 Nochmal ein herzliches Dankeschön an Mrs. Needle für dieses einfache aber doch ausgezeichnete Rezept.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 12. Juli 2008 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

1 Kommentar

  1. Kommentar von Sabine:

    hmmmm, schaut lecker aus und wenn’s dann auch noch geschmeckt hat, kann ich ja voll und ganz zufrieden sein *grins*

    Hat dein „Küchenchef“ super hinbekommen *auchmännerbrauchenlob*

    LG biene

    Ich habe das Lob an meinen Küchenchef weitergegeben. Jetzt muss ich es nur mal noch zeitlich hinbekommen, einen Deiner Ärmelschals zu stricken. Das übernehme ich aber wirklich selbst *lach*

Kommentar hinterlassen

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Muschelglimmer läuft unter Wordpress 4.8.3
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates
35 Verweise - 0,189 Sekunden.