Muschelglimmer

Ausgezeichnet!

Von Muschelglimmer - 07.Juli 2008, 15:40 Uhr

Hoppala! Ja sowas?

Auszeichnung

Ich habe doch erst ein paar Beiträge ins Netz gestellt *rote Backen krieg*

Immer schön zu sehen, dass sie auch bemerkt und gelesen werden. Und von Diana nun die Auszeichnung. Da sage ich doch ganz lieb Danke.

Danke

Die Regeln für diesen Award lauten:
—————————————————–

1. Der Gewinner darf das Logo auf seinen Blog stellen.
Hab´ ich gemacht. *nochmal drüberpolier*

2. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat!
Auch geschehen. Und in meiner „strick ´n´roll-Runde“ ist sie jetzt auch. Das hat sie nun davon 😉

3. Nominiere mindestens 7 Blogs!
Das wird schon schwieriger….Nicht, weil ich keine Blogs kenne die auszeichnungswürdig wären, sondern weil viele einfach schon die Auszeichnung haben. Lass´ also ma´ seh´n, wo guck´ ich denn regelmäßig so rein und hab´den Award noch nicht gesehen…..

Suza

Martina

Tina

Beate

Spiro

Ingrid

Nadelmasche

Die Reihenfolge ist nach einer komplizierten, viele Mega-Giga-Terabyte Rechnerleistung verbratenden Zufallsberechnung erstellt und verrät………schlicht und einfach, auf welchen Seiten ich gerne mal vorbeischau. Wie gesagt, Blogs die schon den Award von jemand anderem bekommen haben, habe ich (denke ich doch) aussen vor gelassen. Seid versichert, auch bei Euch schwirre ich immer mal wieder vorbei 😀

4. Stelle die Links zu diesen Blogs ein!
Haken dran, erledigt!

5. Hinterlasse den Nominierten Nachrichten auf deren Blogs!
Na, die werden schauen….. 😉

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 7. Juli 2008 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Kommentar von Ingrid:

    Hallo Ssbine, ich danke dir seeehr für den Award und fühle mich geehrt! lG Ingrid

  2. Kommentar von Tina (Tichiro):

    Oh – das ist ja schön, daß der Zufallgenerator mein Blog erwählt hat 😉

    Dankeschön!

    Liebe Grüße
    Tina

    Tja, wenn´s einen halt erwischt, erwischt´s einen 😉

  3. Kommentar von Martina:

    Oh, was für eine Überraschung, vielen lieben Dank!
    Hab mich eben gerade drangemacht und den Award weiterverliehen. Und Deinen Blog habe ich natürlich auch gleich in meine Liste mit aufgenommen.

    Auf fröhliches Wiederlesen 😉
    Martina

    Danke schön für´s Verlinken. Man liest sich….

Kommentar hinterlassen

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Muschelglimmer läuft unter Wordpress 4.8.3
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates
36 Verweise - 0,147 Sekunden.